❤️Be my Valentine❤️

Am 14. Februar ist Valentinstag. Weil die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, habe ich mir für euch eine süsse Kostbarkeit zum Naschen überlegt. Laktosefrei.💞

Eine Erdbeeren Meringue in Form einer Rose mit zartem Schokoladen Boden aus fein-herber dunkler Schokolade, laktosefrei, mit von Hand aufgepinseltem essbarem Gold…für den Hauch von Glamour und als Zeichen der Wertschätzung.🍓

Jede Rose ein liebevolles Unikat. Hübsch verpackt zu 3 Stück im Klarsicht Böxli mit passender roter Seiden Schleife verschlossen. Eine wunderbare köstlich-süsse Überraschung für alle die ihre Liebsten, oder auch sich selber, beschenken möchten.🥰🎁

3er Erdbeeren Meringue Böxli
Preis CHF 15.00 / Box

Haltbarkeit: mind. 4 Wochen (trocken und kühl gelagert)
Die Böxli sind ab sofort abholbereit bis zum 14.02.19.
Es hed so lang s’hed…

Bis bald😊
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch