🍊sweet Mandarine

Juhuu, es ist Manderinli Zeit! 😊 Fruchtig saftige Schnitzli erfüllen bereits beim Schälen den Raum mit ihrem süssen Duft, dazu das Knacken beim Öffnen der Nüssli…Jetzt fehlt nur noch die Tasse mit heisser Schokolade!🥰

Inspiriert durch die leckeren Gaben aus dem Samichlaus-Säckli, präsentiere ich euch heute mein „sweet Mandarine“ Macarons. Herrlich schokoladige Creme, umhüllt von luftig leichten Bödeli mit Mandarinli Aroma.🍊😋

Ein tolles Dessert zum Weekend, als Mitbringsel, zu einem Gläschen Prosecco, natürlich auch zum Kaffee und Tee oder einfach mal Zwischendurch, weil Manderinli Saison haben und Süsses immer geht! 😉

Ab 9.00 Uhr abholbereit;

6x Blister à je 6 Stück
Preis CHF 12.00 / Blister

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed….

Bis bald ☺️
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch