🧜‍♀️Disney Pricesses💃

„Hallo Wunschgebäck, meine Tochter wünscht sich eine Prinzessinen Torte mit Arielle, Elsa & Anna. Und Smarties-Kern. Und die Torte müsste für Erwachsene und Kinder passen. Geht das?“…Aber klar doch…und so machte ich mich ans Skizzieren. Dabei entstand eine eigene, neue Prinzessinen Geschichte…😍

Wenn Arielle in die Bucht von Arendelle schwimmt und sich mit Elsa & Anna trifft, dann steht eine grosse Party bevor. Happy Birthday junge Lady. 🎈🎁🎉

Stock 1: Marmorcake mit Smarties & Marsmallow Kern in rosa
Stock 2: Biskuit hell,kombiniert mit Lemon Curd und Meringue Creme
Stock 3: Zitronencake

Eine 3-stöckige Buttercreme Kreation mit Fondant Elementen und eingearbeiteten Barbie-Puppen.

❤️Herzlichen Dank für diesen tollen Auftrag und das Vertrauen in meine Arbeit. Es war mir ein riesiges Vergnügen.🧜‍♀️💫👑🤗

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch