Wunschgebäck der Woche 39 / 28.08.18

Rhabarber-Passionsfrucht Schnitten

Fruchtig, erfrischend und cremig lecker! Heute präsentiere ich euch meine neuste Dessert Kreation, eine Kombination aus Rhabarber, Passionsfrucht, Mascarpone Creme, weisser Schokolade und Mandel, vereint zu leckeren Schnitten.

Frisch gekühlt, ein wunderbares Zvieri zum kommenden Wochenende. Sei es zum Kaffee am Sonntag, als Mitbringsel zur Party, auf dem Sofa zu einem guten Film oder als wohlverdienter Pausen Schlemmer nach einem ausgefüllten Arbeitstag.
Tipp; die Schnitten eignen sich auch super zum Einfrieren, falls euch das Angebot gluschtet, der «Event» jedoch erst später ist. Oder natürlich auch um die zwei Wochen Wunschgebäck-Pause zu überbrücken Das nächste Gebäck der Woche erscheint wieder am 19.10.18. Euch allen „schöni Ferieeee“!

Ab 10.30 Uhr Abholbereit:
4 Schachteln à je 2 Stück Rhabarber-Passionsfrucht Schnitten
Preis CHF 10.00 / Schachtel
Keine Mindestabnahme!
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch