Lila-Brownie

Heute „stapeln wir mal hoch“
Ihr Lieben, da ich mich mal wieder nicht nur für eine Geschmacksrichtung entscheiden konnte, musste halt eben alles drauf! Selbstlos wie ich bin (), „opferte“ ich mich gleich selbst zum Probieren…uuuund ich bin ganz klar dafür!
Gewagt, anders, süss, herb, aromatisch, schokoladig und unerwartet lecker!

Die gestapelte mini Köstlichkeit setzt sich zusammen aus einem Brownie Mini Cupcake, Brombeeren Creme und Schaumgebäck, cremig gefüllt mit einem Hauch von Lavendel. Nicht zuviel, nicht zuwenig, eben genau richtig für ein süsses Mümpfeli nach dem Essen, zum Zvierikafi, zu einem Gläschen Prosecco, um Wartezeiten zu verkürzen oder einfach mal eben so!

Ab 9.00 Uhr abholbereit:

12x Lila-Brownie Preis: CHF 5.00 / Stk.
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)
Keine Mindestmenge

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch