Snickers Cupcake

Wenn’s mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers!
Inspiriert durch einen «neulich an der Kasse Moment», widme ich das aktuelle Wunschgebäck dem beliebten Riegel!
Neulich, kurz vor Mittag, im Einkaufsladen…. Die Warteschlange bei Kasse 1 zieht sich in die Länge, bis nach hinten zum Milchregal. Als ich mich geduldig vom Seitengang her in die Schlange einbringen möchte, ertönt via Durchsage, dass Kasse 3 öffnet! Flink wie ein Wiesel, reisse ich den Einkaufswagen nach links und staple beflügelt meine Ware auf das Band! Alles drauf! …aber wo bleibt denn die nette Kassiererin? Zwischenzeitlich beäuge ich die Aktionen an der Kasse, ahhhh Snickers….leeecker! Soll ich? Gerade noch am abwägen, ob ich nun beim vermeintlichen 10+2 Schnäppchen zuschlagen soll, kommt die Dame angelaufen. Aber wieso läuft sin nun zu nächsten Kasse?
Erst jetzt bemerke ich die belustigten Blicke der anderen Kunden…Fazit, ich belegte das Band von Kasse 2! Ähm ja, nicht mehr ganz sooooo beflügelt räume ich wieder alles zurück in den Einkaufswagen, schnappe mir die Snickers und stelle mich dann erneut bei der richtigen Kasse in die Warteschlange! In den Riegel reingebissen habe ich dann aber erst draussen!

Ab 10.00 Uhr warten auf euch herzhafte Snickers Cupcakes. Schokoladig, nussig, caramellig, lecker! Erlebt beim Reinbissen für einen kurzen Moment meine Geschichte und geniesst den Cupcake schmunzelnd…oder vielleicht habt ich ja eure eigene Geschichte zu Snickers?!…

12 x Snickers Cupcakes Preis: CHF 5.50 (inkl. Verpackung)
Keine Mindestabnahme
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed….

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch