Muttertags-Special Mini-Cakes

Am Sonntag ist Muttertag. Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag sein. (Als ebenfalls Mami, darf ich das mal eben so anbringen). An diesem Sonntag aber sollten Kinder und Partner dem Mami speziell danken: Mit Anwesenheit und Zeit. Klar, Blumen zu kaufen, das Frühstück zu servieren, sowie andere Aufmerksamkeiten und Geschenke sind natürlich auch nicht verkehrt. Von Wunschgebäck gibt es eine versüsste Version in Form von niedlichen Mini-Cakes in rot-weiss, mit Vanille Cookie Herzen von Hand bemalen, wahlweise mit «Mom» oder «Mami».
Mini-Cake, bestehend aus einem luftigen Erdbeeren Biskuit, kombiniert mit zarter Vanille Buttercreme sowie einer hübschen Buttercreme Rose als Topper plus Cookie Herzen. Durchmesser 7.5cm, 4 Lagen Biskuit, 3 Lagen Creme plus Rose.

Und für alle sonstigen Süssigkeiten Fans, kleine «jelly-berry chocolate bars». Fröhlich farbig, herrlich süss, spannend salzig… und süchtigmachend lecker. Als Mitbringsel, als TV-Knabber, als Nervenfutter oder einfach so, weil süss und ich hab’s mir verdient!

4x Mini-Cake inkl. hübscher Verpackung Preis: CHF 18.00
5x jelly-berry Beutel à 200gr. Preis: CHF 10.00 / Beutel
Ab 10.00 Uhr abholbereit.
Haltbarkeit: 3 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch