Chocolate-Peanut Butter Balls

Wer liebt Erdnussbutter und Schokolade? Ich ich ich!
Ihr auch? Wenn ja, dann werdet ihr mich für diese Bällchen lieben…hihi…

Schokolade-Erdnussbutter Bällchen, die perfekten kleinen Naschbomben. Mit einem Happs (okeee, vielleicht auch zwei) im Mund. Ein unglaublich leckeres Geschmackserlebnis für einfach so, für Seele & Gemüt und in Stress-Situationen wirken die Dinger Wunder ….oder auch praktisch als Mitbringsel.

Für einen Moment war ich ein bisschen besorgt, dass ich mit dieser Kombination über Bord gehen könnte. Ich meine Schokolade UND Erdnussbutter? Aber dann habe ich gegrinst, denn die Worte „über Bord gehen“ und „Süßwaren“ haben ja totaaaal keine Beziehung zueinander. Was ist das?

Für alle Erdnussbutter-Fans stehen ab 11.00 Uhr bereit:

5x 10er Box           Preis: CHF 15.00 / Box
Haltbarkeit: 7 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…

Bis bald
Sarah Häfliger