«Prosecco- & Grappa Bömbchen»

Es gibt Tage, da holt es auch meine fröhlich-rosa-gepunktete Schürze nicht mehr raus; einer dieser «Eine Rolle Klopapier besteht aus genau 200 einzelnen Blättern; wieso ist sie immer genau dann leer, wenn ich aufs Klo muss?» Tage!

Im Nachhinein kann man über alles lachen. Nur wünscht man sich nicht meistens, im richtigen Moment schon Maßnahmen zu ergreifen, um den Tag noch zu retten?! Genau dafür steht heute mein Wunschgebäck der Woche.
Kleine, sündig leckere „Bömbchen“ mit Güx! Seelentrösterli und Nervenfutter aus edler Pralinenschokolade ummantelt mit einem köstlichen Krokant aus gebrannten Mandeln mit braunem Zucker. 1x mit Güx (Prosecco) und 1x mit ordentlich Güx (Grappa Moscato d’Asti).
Die «Bömbchen»-Schachteln sind assortiert abgepackt, also halb/halb. Die „Bömbchen“ schmecken fantastisch zu einem Gläschen Prosecco aber auch mega lecker zu Kaffee. Das heutige Wunschgebäck der Woche richtet sich an Mamis und Papis und alle ab 18plus.

Ab 10.00 Uhr abholbereit stehen für euch:
3x 4er Schachtel (2x Prosecco, 2x Grappa) CHF 10.00/Stk.
3x 6er Schachtel (3x Prosecco, 3x Grappa) CHF 15.00/Stk.
3x 12er Schachtel (6x Prosecco, 6x Grappa) CHF 25.00/Stk.

Halbarkeit: mind. 5 Tage (gekühlt)

Wer holt uns ab?
Es hed so lang s’hed…..

Bis bald
Sarah Häfliger
Wunschgebäck.ch