Maroni Doppel

Herbstzeit! Kilbi’s, Maroni Duft, gebrannte Mandeln, Sonnenblumen, Pilze, Kürbisse…. Und wie heute halt auch mal Regen. Um Euch den Herbstbeginn ein wenig zu versüssen, habe ich mich mit meinen heissgeliebten Maroni’s in die Küche begeben und gekocht, püriert, gemixt und natürlich auch probiert 😉

E Voilà, Maroni-Genuss im Doppel. Zum einen ein Gläsli zum Löffeln mit einem leckeren Maronimousse auf lockerem Biskuitboden mit Schokokrümel, garniert mit einem klecks Schokosauce, Macadamia Krokant und einer mini Meringue. Dazu ein herrlich leckerer Schoko-Maroni Brownie, gefüllt mit Maronicreme.

Wer’s lieber ohne Gläsli mag, kein Problem. Es stehen zusätzlich 3 Tüten à je 400gr. Schoko-Maroni Brownie’s bereit.

 

Abholbereit ab 10.00 Uhr

12 Stück Gläsli & Brownie als Doppel für CHF 6.00/Stk

3 Tüten à je 400gr. Für CHF 15.00/Tüte

Haltbarkeit Gläsli 3 Tage (gekühlt); Brownie’s 7 Tage (gekühlt)

 

 

Wer holt uns ab? Es hed so lang s’hed…..